Mittwoch, 30. April 2014

Spin The Bottle




Huhu! :)

Heute heißt es zum zweiten Mal: "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw. Diesmal lautet die Vorgabe: Beige. Überhaupt nicht mein Ding. Ich habe sowieso relativ wenig in beige, und solo gefällt mir wirklich keiner so richtig. Deshalb bietet es sich an, euch 'Spin the bottle' von essie vorzustellen. Ich finde ihn an mir ok, umhauen tut er mich trotzdem nicht.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich das richtige Nude noch nicht gefunden habe, oder dass ich es einfach nicht mag so 'nackt' auf den Nägeln. Ich glaube eher zweiteres haha.

An anderen mag ich solche Farben, aber auf meinen Nägeln kann ich mich irgendwie nicht wirklich damit anfreunden. Für Designs lässt sich so eine schöne Farbe aber bestimmt mal verwenden, wäre ja auch zu schade wenn nicht! :) 

Nächste Woche gibt es dann keinen essie Lach aus der LE, versprochen! ;) Euch allen noch einen schönen Tag! ♥




Kommentare:

  1. Wiiiiiiiie kann man nude im allgemeinen und Spin the bottlei m besonderen nicht lieben? Ich liebeliebeliebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch toll, aber an mir gefällt mir das echt nicht! xD

      Löschen
  2. Bis jetzt dachte ich, dass ich keinen Lack aus der Frühlingskollektion haben will, aber der hier gefällt mir schon sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus! Ach ich könnte das ganze Essie-Sortiment kaufen :-/ nur das liebe Geld!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Exemplar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen