Montag, 21. April 2014

Stups Der Kleine Osterhase




Halli Hallo! :)

Heute ein letztes Osterdesign von meiner Seite! Dann ist aber auch mal wieder gut mit Häschen und Eiern. :D Verwendet habe ich essie 'blanc' und 'need a vacation', L'Oréal 'Vendomeemerald', 'eternal' von p2, essence 'L.O.L.' und einen Striping Lack von H&M.




Der weiße Lack ist leider schon etwas dickflüssig, weshalb die kleinen Details leider nicht ganz so sauber geworden sind. Da muss auf jeden Fall bald ein neuer her! ;) 

Kennt ihr das Lied 'Stups der kleine Osterhase'? Das ist mir heute wieder eingefallen, war mein Lieblingslied an Ostern als ich klein war! :D Euch allen einen schönen Ostermontag! :*




Kommentare:

  1. Das ist total süß geworden! Für so kleine Muster bin ich ja meist zu ungeduldig...
    Ach so, und.. magst du mir vielleicht mal eine Mail an frautaubenblau.blog[at]gmail.com schicken? Ich habe bei dir keine E-Mail Adresse gefunden, wollte dich aber etwas fragen, was vielleicht nicht so direkt in die Kommentare passt (keine Angst, nichts Schlimmes!) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :*
      Ja klar mach ich gerne! :D Bin gespannt

      Löschen
  2. Nein wie süß, sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut ;3. Muster und Hase passen gut zusammen! Bei mir gab es über Ostern auch Hasen auf die Nägel :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern <3!!!

      Löschen