Mittwoch, 9. April 2014

Little Peacock



Hallo ihr Lieben! ♥

Ich war letztens in Stuttgart unterwegs und war auch endlich mal wieder im Claire's. Einen Lack wollte ich unbedingt haben und stand schon länger auf meiner Wunschliste. Neben diesem Lack, der bald vorgestellt wird, habe ich noch zwei weitere Schätze mitgenommen, einen davon seht ihr hier: 'Little Peacock'. Vom Preis war ich ziemlich überrascht: 3,50€ pro Lack. Ich dachte in dem Laden bekomme ich sie für 1-2 Euro haha!




Es handelt sich um einen blauen Hologlitzerlack, den ich mit essie 'blanc' kombiniert habe. Ich kann ihn mir aber auch super zu schwarz oder mint vorstellen. Der Lack deckt solo nicht, ist eher als Topper geeignet. Der Auftrag war super, nicht zu viel und nicht zu wenig und so war es relativ einfach einen Gradienten zu machen.

Mit dem ersten Lack bin ich also schonmal sehr zufrieden, die anderen müssen noch getestet werden! :D 





Kommentare:

  1. Ich war bei meinem ersten Nagellack-Kauf bei Claire's auch etwas irritiert von den Preisen. :D
    Der Lack sieht aber schön aus und der Gradient ist dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da denkt man doch eigentlich das ist voll der billig Laden oder? :D
      Danke dir! :*

      Löschen