Mittwoch, 2. April 2014

Mädchenkitsch





Halloooooo! :D

Kitschiger gehts fast nicht mehr, oder? ;) Glitzer, Herzchen und dann auch noch rosa, einigen wird bestimmt schon ganz übel bei dem Anblick hahha!  Ich weiß auch nicht, was los ist mit mir, aber jedesmal, wenn ich den fiji in die Hände bekomme kommt irgendwas kitschiges dabei raus. ;) I'm sorry... 

Naja jetzt werde ich den fiji glaube ich erstmal wegschließen, weil ich schon Angst bekomme, er könnte mal leer werden! ;) Ihr könnt euch also hoffentlich auf eine kitschfreie Zeit freuen! Verwendet habe ich übrigens noch 'angora cardi' und 'a cut above'.

Ich kann mich übrigens nicht entscheiden ob ich das Herz mit oder ohne Glitzer schöner finde, was sagt ihr?






Kommentare:

  1. Wow, das wäre doch mal optimal für Valentinstag. :D Mir persönlich gefällt das Herz ohne Glitzer besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber der is ja leider schon lange vorbei eeeeegal! ;)

      Löschen
  2. Mit dem Design sieht fiji sogar richtig gut aus, der war nämlich eigentlich gar nicht so mein Fall. Find's sehr schön :3

    AntwortenLöschen