Montag, 7. April 2014

Need A Vacation




Good morning! :)

Bald kommt ja schon die Frühlingskollektion von essie raus, deshalb muss ich euch davor unbedingt noch einen Lack aus der aktuellen LE vorstellen. 'Need a vacation' ist ein sehr schönes hellrosa ohne jeglichen Glitzer und Schimmer. 

Leider deckt der Lack nicht ganz so gut. Drei Schichten waren nötig um dieses Ergebnis zu erzielen und jede einzelne Schicht musste gut trocknen, weil ansonsten alles verrutscht wäre. Der Auftrag ist also leider nicht so das gelbe vom Ei, dafür ist die Farbe einfach der Hammer! Ich finde ihn wunderschön und drücke bei der Qualität einfach mal beide Augen ganz fest zu! ;)




Kommentare:

  1. :O nicht die Augen zudrücken! Dann siehst du die schöne Farbe nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ihn auch erst kaufen, aber dann war er mir doch zu Rosa. Verrückt, oder? :D
    Jedenfalls finde ich die Farbe echt hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch nicht so der rosa Fan, aber langsam freund ich mich damit an! ;D

      Löschen