Sonntag, 27. April 2014

Duck




Halli Hallo,

Das hier ist der zweite Models Own Lack meiner asos Bestellung. Er stammt aus der Speckled Egg Collection und trägt den Namen 'duck'. Ich finde die Idee total cool und musste einfach einen haben, weil ich sowas noch nicht in meiner Sammlung hatte. 

Ich habe wirklich gehofft, dass dieser Lack mich mehr überzeugt, als das letzte Exemplar. Das ist aber nicht so wirklich gelungen. Der Auftrag war genauso bescheiden, wie mit dem aus der Gel Reihe. Die Konsistenz ist für mich irgendwie viel zu dickflüssig und dadurch lässt sich der Lack nicht dünn und ebenmäßig auftragen. Schade eigentlich, denn den Lack an sich finde ich echt schön. Wenigstens die Trockenzeit ist hier etwas besser.

Ich bin echt zwiegespalten, was Models Own angeht. Einerseits habe mich die Lacke von der Qualität her nicht wirklich umgehauen, andererseits haben die sooo tolle außergewöhnliche Lacke und Ideen. Die Neons zum Beispiel finde ich auch noch ganz interessant. 

Naja wir werden sehen, ob noch welche zu meiner Sammlung dazu kommen! ;) Euch allen einen wunderschönen Sonntag! 





Kommentare:

  1. oh toll ♡
    die speckled eggs le ist wirklich toll! die farbe gefällt mir auch richtig gut, total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich toll, danke! :)

      Löschen
  2. Ich liebe solche Lacke. Total schön. :)

    AntwortenLöschen