Sonntag, 13. April 2014

Mint Squares




Juhuuu mein erstes richtiges Stamping! ;) 

Am Anfang hatte ich ja wirklich Probleme, aber jetzt hab ichs langsam raus. Ich weiß gar nicht wo das Problem lag, aber man hört das ja von vielen. Benutzt hab ich den weißen stamping Lack von essence, 'blow my mint' und eine Stempelplatte von Konad, die m95.




Kann mir jemand schöne und gute Platten empfehlen? Die von Moyou London sind ja wunderschön, aber doch etwas teurer. ;) Hat jemand Erfahrungen mit Cheeky? Würde mich freuen, wenn ihr mir einen guten Tipp hättet! :D

Übrigens meine Finger wirken irgendwie orange, oder? Ich glaube ich hatte noch den Sonnenuntergang Modus eingestellt! Hahaha




Kommentare:

  1. Ich habe Stampingschablonen von Essence, aber so ein tolles Ergebnis habe ich damit nie hinbekommen :( Scheint aber wirklich an den Schablonen und nicht an mir zu liegen, nach dem was ich sonst so lese. Ich denke ich werde demnächst doch mal Konad-Schablonen zulegen, vielleicht macht mir das Stampen dann wieder mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch einige von essence und hab immer gedacht das liegt an mir. Aber mit den Konad komme ich um einiges besser zurecht! :)

      Löschen
    2. Ah supi, danke für die Auskunft, das bestätigt meine Annahme ja nur nochmal :D Dann werd ich demnächst definitiv mal welche besorgen!

      Löschen