Freitag, 25. April 2014

Sarah




Juhuuu! :D

Mein  Papa ist geschäftlich immer viel unterwegs, was seine Vor- und Nachteile hat. Den Vorteil könnt ihr hier bestaunen. Meinen aller ersten Zoya Lack jippiiii! :) Schon Ewigkeiten wollte ich einen Zoya Lack haben. Einen? Ok nein ich finde wahnsinnig viele richtig richtig schön. Aber einmal einen auf ebay bestellt und nie erhalten - da vergeht einem doch die Lust.

Alsooo auf jeden Fall war mein Papa in den USA und hatte einen Auftrag: Zoya und China Glaze suchen haha. Ich hab ihm gar nicht erst versucht zu sagen was ich haben will und hab einfach gesagt alles was Glitzert ist super. Damit habe ich auf die Sandlacke oder Hololacke von Zoya gehofft. Daraus ist aber leider nichts geworden, weil es anscheinend nur eine kleine Auswahl gab. 

Aber hey, ich hatte nicht einmal damit gerechnet, dass er überhaupt welche findet! Und mit den Lacken, die er mitgebracht hat bin ich wirklich wirklich sehr zufrieden. Einer von ihnen ist Zoya 'Sarah', den ihr hier sehen könnt.

In der Flasche finde ich ihn extreeeeeem schön. Leider verliert sich der Goldschimmer sehr auf den Nägeln, aber ein Hingucker ist er trotzdem. Der Auftrag und die Konsistenz sind super, obwohl der Pinsel vergleichsweise kurz ist. Auch an der Trockenzeit gibt es überhaupt nichts zu meckern! Oh ich wünschte dm würde Zoya verkaufen. Ich glaube dann würde bald Peter Zwegat vor meiner Türe stehen! xD

Ach übrigens meinte er, dass der Lack umgerechnet nur 3,50€ gekostet hätte. Kann das sein? Im ebay bekommt man sie ja nur für ca. 13€. Das wäre ja schon ein Hammer.






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Exemplar. :) Soweit ich weiß, kosten die Zoyas in den USA so 8- 9 USD, aber es gibt oft Aktionen, bei denen sie noch billiger sind.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich lieb von deinem Papa, dass er dir diesen Nagellack aus Amerika mit gebracht hat. Ich kenne diese Marke zwar nicht aber der sieht richtig gut aus *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Lacke von Zoya! Sarah ist auch richtig hübsch, obwohl das mit dem Schimmer natürlich schade ist. ;-)

    AntwortenLöschen