Mittwoch, 16. April 2014

Sunrise On The Beach




Hallo ihr! :D

Auch diesen Monat nehme ich natürlich am Blog des Monats von essie Teil. Diesmal heißt das Thema Pretty Playful: 

"Ein flüchtiger Blick. Ein kurzes Lächeln. Die kleinen Momente erzählen von großen Gefühlen. Entführe uns mit deinem Nail Design in die Welt deiner romantischen Phantasien". 

Wie immer war ich zuerst etwas verwirrt, habe dann aber hoffentlich doch ein passendes Design gefunden. Verwendet habe ich 'licorice', 'watermelon', 'blanc', 'go ginza', 'tart deco' und 'hide & go chic'.




Wie ihr sehen könnt habe ich (zumindest versucht haha) einen Sonnenaufgang mit einem verliebten Pärchen auf einer Palme am Strand darzustellen. Also wenn man sich beim Sonnenaufgang am Strand nicht verliebt dann weiß ich auch nicht! ;) 

Zuerst habe ich meine Nägel weiß lackiert und dann mit 'hide & go chic', 'watermelon', 'tart deco' und 'go ginza' den Sonnenaufgang mit einem Schwamm aufgetupft. Mit einem feinen Pinsel gings dann ans Palme und Menschen malen. 

Mit der Palme bin ich ja ganz zufrieden, aber die Menschen naja. Ich bin mit Stift schon nicht gerade gut im Menschen zeichnen und mit Nagellack ist das leider nicht viel einfacher. Trotzdem mag ich das Ergebnis sehr gerne. Man darf halt nicht genau hinschauen! :D

Schreibt mir gerne eure Gedanken in die Kommentare. Würde mich interessieren, ob ich das Thema eurer Meinung nach getroffen habe! :D



Kommentare:

  1. Also ich finde das Thema ist getroffen. Ein romantischer Sonnenuntergang und ein Pärchen... passt! ;-)
    Die Farbwahl finde ich besonders hübsch. :)

    AntwortenLöschen