Sonntag, 6. April 2014

Strawberry




Guten Morgen! :)

Heute mit einem weiteren Cupcake Lack von kiko. Aber er wird definitiv nicht der letzte sein, denn gestern durften dank der Glamour Shopping Week wieder einige bei mir einziehen! Bei mir ist das ja wirklich wirklich schlimm, so bald was reduziert ist muss ich zuschlagen. Bis jetzt habe ich bei kiko, asos und eine Kleinigkeit bei Forever21 bestellt. ;) Seid ihr auch solche Marketing-Opfer wie ich?

Diesmal seht ihr '651' Strawberry, ein rosa mit roten und blauen Sandteilchen. Der Auftrag war gleich wie bei dein Lacken zuvor, genauso wie die Trockenzeit - kein Unterschied zu erkennen, bis auf die Farbe natürlich! ;)

Er gefällt mir um einiges besser als 'Apricot', den ich vor einiger Zeit mit euch geteilt habe. Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal sein, dass er auf meinen Nägeln landet. :D




Kommentare:

  1. Der erinnert wirklich an eine Erdbeere - hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist er wirklich, danke! :D

      Löschen
  2. Er sieht zum Anbeißen aus! :) nen richtig schönen Blog hast du :)
    LG, die neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, freut mich zu hören! :D
      Liebe Grüße zurück! :*

      Löschen