Freitag, 4. April 2014

Ink Pink




Hallo liebe Leute! :)

Eigentlich dachte ich das Thema Denim Lacke von kiko ist abgehakt, obwohl mir doch ein, zwei Lacke noch gefallen würden. Als ich dann aber gestern im kiko war, gab's sie für 1,90€ und dann musste ich einfach noch einen mitnehmen. Übrigens sind sie im Online Shop irgendwie nicht im Angebot, keine Ahnung warum vielleicht kommt das ja noch! ;) 

Ich musste mich zwischen 'Essential sky blue' und 'Ink pink' entscheiden und wie ihr sehen könnt hat ausnahmsweise mal Pink gewonnen! :D Der Auftrag war auch hier super, genauso wie die Trockenzeit. Zwei Schichten reichen vollkommen aus. 
Die Farbe knallt richtig gut! Mal wieder eine perfekte Farbe für den Sommer gefunden! ^^

Ab morgen geht ja die Glamour Shopping Week los, kiko ist zum Glück auch dabei. Da wird auf jeden Fall noch der ein oder andere Cupcake Lack in meinem Körbchen landen! :)

Ach übrigens, mein Nagel ist abgebrochen, musste irgendwann kommen. War schon erstaunt, dass er so lange durchgehalten hat! Bei mir sind immer nur Mittel- und Zeigefinger betroffen haha :D Diesmal: Beim Autotüre aufmachen abgerutscht, yeaaaah...





Kommentare:

  1. Aahh, für 1,90, ich wollte mich den Monat doch mal zurückhalten :D Ich find die Denim-Lacke total schön, da werd ich morgen gleich mal zu Kiko düsen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann keiner widerstehen! :D Ich hoffe du wirst fündig!

      Löschen
  2. Aua, das mit der Autotür hört sich echt mies an. :/
    Die Denim Lacke finde ich ja toll und das Pink gefällt mir sehr gut für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es wenn alles schnell gehen muss! ;P

      Löschen