Samstag, 26. April 2014

Daisy Reloaded





Hallo liebe Leute! :)

Vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal an Daisy Nägeln probiert. Das hat auch eigentlich ganz gut geklappt, aber ich hatte auf allen Nägeln Blümchen, was mir ja wie gesagt zu viel war. Deshalb heute eine etwas andere Variante. Verwendet habe ich essie 'lady like', 'good as gold', 'blanc' und OPI 'my favorite ornament'. Die Nieten sind von essence aus einer LE.




Dieses mal also die Blümchen nur auf den Mittelfinger, gefällt mir sehr viel besser. Ich weiß nur nicht, ob mir 'lady like' so gut steht. Bei nudetönen bin ich mir immer etwas unsicher. Den perfekten Ton habe ich glaube ich noch nicht gefunden. 

Mein 'good to go' hat nun endgültig das zeitliche gesegnet und musste ersetzt werden. Im Laden war ich dann doch mal wieder zu geizig 8 euro auszugeben. Deshalb habe ich dann einen billigen von p2 mitgenommen. Tja fail würde ich sagen, denn der trocknet mal so gar nicht. Schlussendlich musste ich dann noch den 'better than gel nails' topcoat von essence drüber lackieren, weil der eigentlich auch sehr schnell trocknet. Der war dann aber auch eingetrocknet und hat hässliche Bläschen hinterlassen...

Was lernen wir daraus? Statt mehrmals kleines Geld aus dem Fernster zu werfen, lieber 8€ in gute Quali investieren! xD





Kommentare:

  1. Süß, die Blümchen. :) Aber was sind das für Flecken auf dem Mittelfinger? Ist das Glitzer? Diese kleinen Pünktchen meine ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die Bläschen vom topcoat! :( Sind richtig groß geworden haha :D

      Löschen
    2. Ach echt? Krass, hätte ich gar nicht als solche erkannt. :D

      Löschen
  2. Super tolles Nail Art, sieht sehr edel aus und gefällt mir gut <3! Ich finde Essie "Lady Like" steht dir.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design, und obwohl es mittlerweile irgendwie überall zu sehen ist finde ich es immer wieder wunderschön! Ich nutze übrigens gerne den Better than Gel nails Top Sealer, eine tolle Alternative zum Good to go und wesentlich günstiger :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, aber leider ist meiner eingedickt, deshalb haben sich Bläschen gebildet! :/

      Löschen