Mittwoch, 23. April 2014

Hide & Go Chic




Hallo liebe Leute! :D

Heute nehme ich zum ersten mal bei  "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw teil. Ich kanns selbst noch gar nicht glauben, denn ich wollte schon lange mal teilnehmen, habs aber immer wieder verpasst. Kaum ist Mittwoch ist schon wieder Mittwoch und immer hab ich verschlafen.

Diesmal war die Vorgabe: Mittelblau. Ich hoffe der hier geht als mittelblau durch, ich bin nämlich die totale Lusche im Farben beschreiben haha! :D 'Hide & go chic' von essie ist aus der aktuellen Limited Edition. Ich bin zur Zeit eh total auf dem blau-Trip und da mussten die beiden blauen Lacke natürlich mit. Der Rest war bei mir leider sowieso schon ausverkauft. 

Der Auftrag war mal wieder super. Er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell. So wünscht man sich einen Nagellack! :D Ich bin froh, dass ich ihn ergattern konnte, ich liebe dieses blau. 

Ich hoffe, dass ich es auch nächste Woche nicht verschlafe und wieder teilnehmen kann. :) Was ist euer Favorit aus der essie Kollektion? :D





Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein Mittelblau. :)
    Cool, dass du jetzt auch bei Lacke in Farbe mitmachst. :)
    Ich habe aus der Kollektion genau einen Lack gekauft. Hide & Go Chic. Er hat mir als einziger wirklich gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch cool! :D
      Echt? mir gefallen komischerweise fast alle diesmal ;)

      Löschen
  2. Schöne Nägel, toll lackiert, super Lack.. TOP :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Blau. :) Ich glaub, solch einen Farbton habe ich noch nicht in meiner Sammlung. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauchst du unbedingt! Die Farbe ist so toll :D

      Löschen
  4. Der ist echt hübsch. Ich hab ihn mir zusammen mit Fashion Playground zugelegt, aber leider noch nicht lackiert. Das muss ich wohl dringend nachholen! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen