Donnerstag, 1. Mai 2014

Blumenstraße




Guten Morgen! :)

Das hier ist mein aller erster 'normaler' Sally Hansen Nagellack. Ich hatte bis jetzt nur die Satin Glam Lacke, und gestern kam dann 'Frutti Petutie' dazu. Ein wunderschönes pinkrot, das sich wirklich super gut auftragen lässt. Im Gegensatz zu den Satin Glam Lacken, haben die normalen Lacke einen breiteren Pinsel mit dem ich ja bekanntlich am besten klar komme. ;) Mit zwei Schichten hat das Ganze gedeckt und ist schnell getrocknet. 

Ich bin also zufrieden mit meinem ersten Sally Hansen Lack. Auch wenn es mit wehtat die direkt nebenan stehende Theke von essie zu ignorieren haha. Aber es hat sich gelohnt. Der goldene Lack ist übrigens 'go gold' auch von Sally Hansen. Auf jeden Fall einer meiner all time favourites! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1 Mai! Genießt den freien Tag! :)





Kommentare:

  1. Ich mag die Qualität der normalen Sally Hansen Lacke. Bisher habe ich mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. :)

    AntwortenLöschen