Sonntag, 13. Juli 2014

54, 74, 90 Und 2014!





Hellooooo :)

Heute ist Finaleeee ohoooo, also endgültig das letzte Deutschlanddesign. Nach dem meeeeega Spiel gegen Brasilien bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, auch wenn es am Ende wohl kaum 7:1 stehen wird. 

Natürlich musste heute der Pokal auf die Nägel, genauso wie (hoffentlich bald) unsere 4 Sternchen. Und dass man auch erkennen kann welches Team ich supporte, dürfen die deutschen Farben nicht fehlen. Bei dem Pokal habe ich ein bisschen versucht zu konturieren (nennt man das so? haha). Auf den Bildern erkennt man das mehr als direkt. Apropos Bilder, sie sind schrecklich ich weiß, aber das Wetter! :P

Was ist euer Tipp für heute Abend? Ich bin mal so frech und tippe auf 3:1 für Germanyyyy! :D





Kommentare:

  1. ui sehr schön! hast du die eins mit der hand gemalt oder abgeklebt?
    muss such noch meine nägelchen wm tauglich machen :D
    ich hab ein bisschen angst vor heut abend... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist handgemalt :)
      Hatte ich auch :D

      Löschen
  2. Sehr schönes Design wieder! <3 Ich tippe auf Verlängerung und vielleicht ein 1:0 für Dtl. oder Elfmeter. Argentinien ist echt hart, da die auch eher europäisch spielen (hat der Mehmet gesagt!) und sie viel taktischer sind als die Brasilianer. Ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schön!
    Wir schaffen das heute Abend! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist alles gut gegangen :D

      Löschen
  4. Tolles Design! ich freue mich schon wenn meine Schwester wiederkommt und ich Penny Talk mal lackieren kann mir fehlt nämlich ein goldener Lack in der Sammlung. Ich habe in unserer Tippgemeinschaft ein 5:0 für Deutschland getippt.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen