Dienstag, 8. Juli 2014

Hummels Vor, Noch Ein Toooor!





Servuuus! :)

Heute die Vorletzten WM-Nägel für dieses Jahr, ihr könnt euch freuen! ;D Also ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen traurig, war doch eine tolle Zeit mit unseren Jungs! Aber noch haben wir zwei Spiele vor uns, und natürlich habe ich wieder was passendes auf die Nägel gepinselt. 

Ihr wisst ja bestimmt alle wie das neue Trikot aussieht, also muss ich nicht wirklich viel dazu sagen. Die Stern-Sticker sind von essence, und schon so alt, dass sie bestimmt schon als antik durchgehen würden haha. Was man nicht alles so findet, oder? ;) Auf den Mittelfinger wollte ich keine zweistellige Nummer haben, deshalb hat es Hummels geschafft (sonst wäre es wohl Müller oder Götze geworden, oder wie meine Mama ihn so nett nennt: Milchbubi haha). Ein bisschen weit nach unten ist die Nummer ja schon gerutscht, aber fürs public viewing wirds schon reichen.

Verwendet habe ich übrigens p2 'italy' (ich schäme mich ja schon ein bisschen das zu sagen hahaha), maybelline 'blackout', essie 'bordeaux' und 'forever yummy'. Das mittlere Rot habe ich gemischt aus beiden. 

Und wehe ihr disst meinen Zeigefinger! Der wurde totaaaal professionell mit Teebeutel geklebt, nur dass ihr's wisst! ;D





Kommentare:

  1. Das sieht wieder super aus. Mir werden die WM Nägel auch fehlen, hat total Spass gemacht für jedes Spiel die Nägel neue zu gestalten.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich wünschte, ich würde es öfter schaffen, Deutschland-Designs zu pinseln - blöde Arbeit ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich schaffst du es auf Sonntag! :D

      Löschen
  3. Ich würde mich nie trauen einen deiner Nägel zu dissen ;) Hübsche Kombi, bin sehr gespannt auf heute Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen! ;) Das Spiel war der Hammer :D

      Löschen
  4. Wow das sieht ja wieder supi aus :)
    Machst du eigentlich beide Hände so? Weil ne Zahl würde ich nicht mal mit der rechten Hand hinbekommen :D
    Liebe Grüße von der
    Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache beide Nägel so. Eigentlich gar nicht sooo schwer. Aber klar, die linke Seite sieht immer besser aus :D

      Löschen
  5. Schick schick. ;-)
    Ich fand es irgendwie toll, mir zwei mal die Woche Deutschland-Nägel zu pinseln, aber dann auch wieder etwas nervig. Ich bin froh, wenn es vorbei ist. :D

    AntwortenLöschen