Sonntag, 6. Juli 2014

Neon Glitter Rainbow





Hallöchen! :)

Wie ihr seht musste ich mir die Yes Love Lacke auch noch bestellen - Gruppenzwang und so! ;) Ihr wisst ja wahrscheinlich wie das immer ist mit dem angefixe. Vier von ihnen habe ich gleich mal missbraucht und ein simples Design damit gemacht. 

Als Basis diente mir mal wieder der gute alte 'italy' von p2. Die yes Love Lacke haben natürlich super gedeckt auf dem weiß, nur der Neon-Glitter wollte nicht so wie ich wollte, aber das liegt wohl daran, dass es eine kleine Fläche war, die ich ausfüllen wollte. Auf dem ganzen Nagel sieht das bestimmt auch anders aus. 
Dieses mal war es total schwer Bilder von meinen Nägeln zu machen. Langsam versteh ich das Problem mit dem Neon. Im reallife knallt das Ganze viel mehr. Hier auf den Bildern sieht es eher etwas seeeehr langweilig aus. Naja ihr stellt es euch einfach vor! :D





Kommentare:

  1. Das erinnert mich an Campino-Bonbons. Da gab es mal eine Himbeer-Edition und die sah /bis auf das blau) ziemlich genau so aus.

    Auf jeden Fall sehr leckeres Design... ähm, ich meinte schön^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt und die waren sooo lecker :D danke!

      Löschen
  2. Oh Gott, das sieht soooo toll aus! Ich bin ganz begeistert!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich hübsch! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es wunderschön! Richtig Zuckerwatte-Candy-Cane-mäßig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig super aus! Im Sommer steh ich eh total auf neon und könnte es jeden Tag tragen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nur hab ich sehr wenig neon :(

      Löschen
  6. Richtig schöen Kombi für den Sommer, zum anbeißen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus, erinnert mich an Kindheit, Süßigkeiten und Karussells :) Richtig toll <3 Vielleicht probier ich das, sobald ich wieder Wattepads habe, um die alte Mani abzunehmen ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt! Das würde mich freuen :)

      Löschen
    2. Ich hab's jetzt mal probiert, aber glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht. Könntest du vielleicht mal ein Tutorial machen, wie du genau vorgehst und was du benutzt? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Also mir gefällts so pastellig wie auf den Bildern auch ;)
    Wirklich sehr süß und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  9. Oh lala, wie hübsch! Ganz, ganz süßes Design, erinnert mich extrem an Bonbons! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist richtig hübsch geworden!

    AntwortenLöschen