Mittwoch, 30. Juli 2014

Pineapple




Hallöchen :D

Vor einer Woche saß ich in London und musste feststellen, dass ich gar nicht beim Finale von  "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena teilnehmen konnte. Ein bisschen traurig war ich ja schon, aber dann eben nächstes mal. Heute geht ja schon wieder die neue Runde mit gelb los und zum Glück hab ich da noch was gefunden. 'Pineapple' von den Cupcake Lacken von kiko. 
Ich muss zugeben, ich habe gar keine große Lust etwas darüber zu schreiben und ihr bestimmt keine Lust zu lesen. Ich habe schon so viele Lacke aus der Reihe vorgestellt und ich kann euch versichern hier gibt es nichts anderes zu sagen xD Außer, dass er eben gelb ist - wenn auch ein sehr helles ;) 

Morgen zeige ich euch wahrscheinlich meine Urlaubsausbeute, ich hoffe ich schaffe es noch! :D




Kommentare:

  1. Jau, den habe ich auch. Ist ganz hübsch, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bereue ich ein bisschen, dass ich den damals nicht mitgenommen habe. Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hm sieht echt toll aus! Leider habe ich hier nirgends einen Kiko Store :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohman wie ärgerlich :P Kann echt von Glück sprechen, dass es hier am Arsch der Welt einen gibt :D

      Löschen
  4. Ich habe vier Farben aus der LE, der hier ist leider nicht dabei. Er gefällt mir aber trotzdem echt gut. Für Sandlacke bin ich immer zu haben. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D besonders wenn sie von kiko sind!

      Löschen
  5. Was für eine schöne Farbe.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe den in Blau ;)
    sehr süß

    Lg Ella

    AntwortenLöschen