Freitag, 18. Juli 2014

Acid Wash





Halloooo :D

Also heute bin ich suuper gut drauf, denn heute Abend geht es mit einer Freundin nach Dublin eine andere Freundin besuchen, die gerade wegen ihrer Ausbildung dort ist. Und am Dienstag geht es dann weiter nach London. In beiden Städten und beiden Ländern war ich noch nie, es wird also mega spannend. :DD 

Aber bevor es losgeht möchte ich euch auf jeden Fall noch die 'neuen' acid wash Lacke von maybelline zeigen, bevor sie schon wieder Schnee von gestern sind. Wie so ziemlich alle habe ich auch einen Gradienten gemacht. Dabei habe ich zuerst die hellste Farbe aufgetragen, dann die nächste mit den Pinsel des Lacks afgetupft und dann die dunkelste. Also alles ohne Schwamm entstanden und ich muss sagen, das hat mega gut funktioniert. Viel einfacher und bequemer und vor allem SAUBERER. Eine Nuance habe ich bis jetzt noch nicht, weil sie mir irgendwie nicht besonders gefallen hat, aber was nicht ist wird bei mir ja eh immer haha ;P. 
Zum Schluss habe ich dann noch ein bisschen mit den maybelline Stiften rumgespielt. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen, greift zu solange sie nur 1,95 kosten, der Hammer sind die. Es kommt immer genug Produkt und sie sind super easy zu benutzen. Endlich hat es mal eine Firma geschafft. 

Sooo vielleicht schaffe ich es noch einen Post für morgen vorzubereiten, um euch meine Urlaubsnägel zu zeigen. Ansonsten wars das dann erstmal von mir! ♥





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! ;)
    Jaaa, die Stifte sind wirklich der Hammer, bin auch ganz begeistert von denen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Acid-Lacke sind einfach klasse! Dann hab ganz viel Spaß in Dublin und London und kauf nicht zu viel ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gradient ist hübsch geworden und auch mit der Verzierung sieht es klasse aus. :)
    Viel Spaß im Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich überlege aktuell, ob ich mir den mittelblauen noch zulege... Was aber quatsch wäre weil er mir solo farblich eigentlich nicht gefällt, aber ich würde auch gern so ein Gradient machen :D
    Aber vielleicht funkioniert das ja auch nur mit dem mitfarbenen und dem kräftig blauen, mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, das Design und dein Urlaub! Viel Spaß wünsche ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Nagellacke mussten bei mir auch alle mit <3
    Tolles Design und toller Blog.
    Da folge ich dir doch gerne <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich Dummchen hab die Lacke stehen lassen...und ärgere mich jetzt *gnarf*
    Gefällt mir total gut das Gradient, jetzt will ich an den pool! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Das sind schon wirklich coole Lacke.

    AntwortenLöschen
  9. oh wow hammer nägel :-) ich glaube ohne das weiß gefällt mir das sogar noch besser

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen