Dienstag, 1. Juli 2014

Belgien




Hallooooo! :)

Was war das denn bitte für ein Spiel gestern? Ich bin fix und fertig mit den Nerven, menschenskinder haha :D Heute gibt es die gleiche Farbkombi, aber in anderer Reihenfolge. Eine liebe Leserin hat sich Belgien gewünscht, und da sie heute spielen hab ich das endlich mal gemacht! :) (Mrs anonym das ist nur für dich! :D)

Ich habe auf dem Mittelfinger die Belgische Flagge gepinselt und die restlichen Finger sollen das Wappen darstellen, welches sich auf dem Trikot befindet. Jaa ich hab mich mal wieder super informiert hier! ;) Verwendet habe ich kiko '279', p2 'eternal', 'italy' und manhattan '44S'. Die Krone habe ich mit dem kleinsten Dottingtool und mini Pinsel gemacht, die Pflanzen habe ich erst mit  weiß vorgemalt und dann gelb drüber. 

Ich hoffe meine Idee gefällt dir! :D 





Kommentare:

  1. Also ich gucke überhaupt keinen Fußball, aber die Krone find ich absolut spitze!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das war sicher viel Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Krone schon der rest ging :D

      Löschen
  3. Wie alle Deine WM Nägel wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Mühe! Das sieht wieder einmal richtig klasse aus, vor allem für die Krone bewundere ich dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Hat sich ja in dem Fall gelohnt :)

      Löschen