Montag, 7. Juli 2014

Ombre Strawberry Twinnails





Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Ja ihr lest richtig meine ersten twinnails! :D Die liebe Jen (ihren Blog findet ihr hier) hat mich gefragt, ob ich das mal mit ihr machen würde, und da ich das unbedingt schon mal machen wollte, habe ich natürlich ja gesagt. Außerdem hat sie einen wunderschönen Blog, also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt! :)

Sie kam auch gleich mit einem zuckersüßen Design um die Ecke. Ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken, das war auch ihre Idee: Ombre Erdbeerchen. Super süß, oder? :) Verwendet habe ich neben essence 'L.O.L.' nur essie Lacke: 'blanc', 'romper room', 'need a vacation', 'watermelon', 'forever yummy' und 'fishnet stockings'. 
Mir gefällt es sooo gut, Erdbeeren sind einfach toll! ;) Kompliment an dich Jen für diese Idee und danke, dass ich die Ehre haben durfte mit dir twinnails zu machen! :D

Und ich muss euch noch um einen Gefallen bitten. Falls ihr schon mal in London wart, könnt ihr mir irgendwelche Shops (hauptsächlich natürlich für Nagellack) empfehlen? Models Own bottleshop ist ja Pflicht, aber gibt es andere Marken die es hier nicht gibt, und wenn ja wo kann man die kaufen? BarryM zB. Ich bin für jeden Tipp dankbar :D (natürlich auch was Sightseeing und Restaurants etc. angeht!)

Startet alle gut in die neue Woche ♥






Kommentare:

  1. Superschönes Design, sehr niedlich! :)

    Tipps zum Lackshoppen in London habe ich leider nicht, aber ich würde dir empfehlen am Sonntag nach Camden Town zu fahren. Da ist ein riesiger Straßenmarkt (da gibt es wirklich alles...) und da waren damals auf der Kursfahrt alle irre begeistert.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank ich werd versuchen hinzukommen! :)

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Design! :-)

    Auf Anhieb fallen mir da auch Models Own Barry M und Nails Inc. ein.

    AntwortenLöschen
  3. *-* Das sieht ja hinreißend aus! <3 Großartig!!

    AntwortenLöschen
  4. super süß. gefällt mir richtig gut! habe den auftrag, morgen bei meiner freundin auch erdbeer-nägel zu machen - danke für die inspiration! wie hast du denn die grünen blätter gemacht? das ist nämlich noch ein punkt bei meinen erdbeer-nägeln, der mir noch nicht ganz klar ist ...

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D die habe ich mit einem dünnen pinsel gemacht zuerst weiß grundiert und dann grün drüber. Erst habe ich con der einen seite zur anderen einen mond gemacht und dann drei zacken runter :) ich hoffe es hilft

      Löschen
    2. danke! ich werde es testen :-)

      Löschen
  5. Der Ringfinger sieht am leckersten aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist ja richtig hübsch! :)
    Zu London: Oxford Street zum shoppen ist super toll! :)
    Und als Restaurant Tipp kann ich ein kleines Bistro/Restaurant mit suuuuuper leckeren Cocktails und Essen empfehlen. Ich weiß leider nicht mehr den ganzen Namen und auch nicht die genaue Straße aber die Wegbeschriebung haha :D
    Also du gehst zum Hard Rock Cafe und wenn du davor stehst gehst du in Richtung Rechts (also mit dem Gesicht in Richtung HRC und dann rechts die Straße hoch) und dann bis zu einem kleinen Restaurant mit dem Namen "Le Petit irgendwas". War super toll da! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok le petit irgendwas ich werde dich finden, vielleicht, hoffentlich! ;D Danke

      Löschen
  7. Hach, zuckersüß! Wirklich eine tolle Idee (& Umsetzung!).

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß *-*

    Geh auf jeden Fall bei Nandos essen und berichte mir dann wie es geschmeckt hat ;) jeder sagt es ist sooo gut und ich war noch nie da D:

    AntwortenLöschen