Freitag, 11. Juli 2014

Lost 'N Roses




Hallöchen ihr Lieben! :)

Heute mal wieder mit einer Neuheit im Nagellackuniversum. Wie ihr sicher wisst, hat catrice zur Zeit eine LE herausgebracht, die einen kleinen Vorgeschmack auf die Sortimentsumstellung gibt. Am meisten haben mich natürlich die neuen Lacke interessiert: Die Luxury Lacquers sind tolle Glitzerlacke und haben sogar ein neues Flaschendesign bekommen. Endlich! Zwar bleiben die normalen Lacke immernoch in den alten hässlichen Fläschchen, aber es ist ja schonmal ein Anfang! ;)




Wie ihr seht kann man sogar den Deckel abnehmen, wie bei einigen ganz teuren Marken - Juhu! So kann man endlich die Fläschchen richtig fest zudrehen. Bei den runden Flaschen ist es mir sogar schon einmal passiert, dass ich zu weit gedreht habe und der Deckel danach schrott war. Das kann hier definitiv nicht mehr passieren. 

Aber nun zum eigentlichen Lack. Ich habe mich für 'lost 'n roses' entschieden. Ein Lack mit einer klaren Base und super vielen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und in den Farben rosa und gold. Ich habe zwei Schichten lackiert, obwohl im Nachhinein wohl drei besser gewesen wären. Hin und wieder sehe ich doch ein paar kahle Stellen. Der Auftrag war auch seeehr angenehm. Der Pinsel ist zum Glück auch anders, als bei den normalen Lachen - nicht so unprofessionell abgerundet eben. Ausgefranst ist er zur Abwechslung auch nicht, da hat catrice wirklich was tolles auf den Markt gebracht! Zwar mir 3,49€ etwas teuer, aber wenigstens sein Geld wert. ;)

Habt ihr auch schon einen mitgenommen und wie ist eure Meinung?





Kommentare:

  1. Ich habe die Lacke hier immer noch nicht gesehen. :( Mal die Tage noch abwarten. Dieser ist aber auch mein absoluter Favorit. Super toll! Sieh einfach nur klasse aus. Aber bin gespannt auf die neuen Flaschen und das mit dem Deckel das du erwähnt hast. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Farbe Plum Fiction und war irgendwie ernüchtert. Der sieht schon toll aus, aber kam mir so gelig vor, dass auch ein Topcoat mir nicht das Gefühl von "Der ist getrocknet und fest!" gegeben hat.. Weiß auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm komisch, den Eindruck hatte ich nicht. Muss ich nochmal ausprobieren :D

      Löschen
  3. jaaaa.... ich habe auch drei mitgenommen - ich liebe sie <3 wirklich eine gelungene LE. tolle bilder hast du gemacht :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön, aber aus irgendeinem Grund mag ich das Finish nicht so. Mochte ich schon bei den Glitzerlacken aus der Luxury Lacqers LE nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dann sparst du wenigstens hier :D haha

      Löschen
  5. hach der sieht toll aus! bei mir waren nur noch die dunklen farben zu haben... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau finde ich ja auch noch interessant :D

      Löschen
  6. Wunderschön!!!!! Und die Fläaschchen sehen echt tausend Mal besser aus, als die aus dem Standardsortiment..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, super Änderung :)

      Löschen
  7. Ich muss bei meinem nächsten DM-Besuch unbedingt mal Ausschau halten....das Flaschendesign ist ja klasse! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt wunderschön aus.
    Ich hab mir den und den hellgrünen gekauft heute.
    Die neue Flaschenform finde ich echt toll irgendwie, besonders das man da den Deckel abnehmen kann ;)
    Aber den Preis fand ich dann nicht so toll...na ja, man gönnt sich ja sonst nix^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist das einzige Manko :/

      Löschen