Freitag, 4. Juli 2014

Spitzen Besetzung




Halli Hallo, schon wieder mit Dreiecken! ;)

Dieses Design geht noch schneller als das letzte und gefällt mir sogar ein Stückchen besser. Die Steine sind von cheeky und leider war kein gold bzw. gelb dabei, deshalb musste ich die orangenen nehmen. Aber mit ein bisschen Fantasie gehen die schon als gelb durch! ;)

Ich hoffe schwer, dass das heutige Spiel etwas weniger nervenaufreibend wird als das letzte. War ja fast nicht auszuhalten! ;) Euch allen einen schönen (Fußball-) Abend! ♥




Kommentare:

  1. Hui, wieder so ein tolles Design!!
    Ich befürchte das heutige Spiel wird noch viel aufreibender.. Besonders für mich.. ich musste mir ja nach dem sang- und klanglosen Ausscheiden Spaniens was Neues suchen, blieb kurz bei Uruguay (Canvani <3) und bin nach deren Ausscheiden nun bei Frankreich gelandet (Benzema <3).. ich hab einfach kein gutes Händchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh da hattest du wieder kein Glück. Zu meiner Freude! ;)
      Wie wärs denn mal mit deutschland? ; D

      Löschen
  2. Ui wirklich sehr schön! Dezent und schick - gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus, und das Orange geht doch super als Gold durch <3

    Wir haben das Spiel gestern nur im Radio gehört (was ich noch viel nervenaufreibender finde als Fußball :D ), weil wir unterwegs nach München waren, wo wir das gemeinsam mit Freunden anschauen wollten, aber dann standen wir im Stau.

    Mach weiter so mit deinen tollen Designs, bis jetzt haben sie unseren Jungs ja immer Glück gebracht ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie toll! So einfach und doch so genial!

    AntwortenLöschen