Donnerstag, 3. Juli 2014

Techno Mat





Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Bevor es morgen schon wieder Fußball auf die Nägel gibt möchte ich euch eins meiner wohl liebsten Designs zeigen, die ich bisher gemacht habe. Es ist zwar nicht perfekt geworden, aber mir gefällt es trotzdem total gut. Ihr wisst ja ich mag die Kombi Glitzer - matt... und zur Zeit auch Dreiecke! ;) Und die Tatsache, dass es total schnell und einfach geht macht es doch noch etwas besser :D
Der matte schwarze Lack von Astor trocknet nämlich so schnell durch, dass man eigentlich nicht lange warten muss, bis man den Tesa (oder das Stripingtape) aufkleben kann. Und dann muss man nur noch einen schwarzen Glitzerlack (in meinem Fall 'techno black' von kiko) lackieren und bei bedarf topcoat und schon ist das Ganze fertig :)

Gefällt es euch genauso gut wie mir? :D








Kommentare:

  1. *-* Wundervolle Kombination, ich mag ja diese Spielereien mit verschiedenen Finishes und Texturen total gern!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, dass sieht ja genial aus <3
    Die Kombi der beiden Lacke ist genial, ich glaub das muss ich irgendwann mal nachmachen ;-)
    (nur muss ich mir erstmal wieder nen matt schwarzen Lack kaufen, meiner von Astor war nämlich komplett eingetrocknet nach 3mal benutzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie ärgerlich :P
      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Whoa, richtig toll! Ich liebe Techno Black ja eh und in der Kombi mit matt. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht richtig toll aus! Das kommt gleich auf meine 'muss-ich-nachmachen-Liste' :D

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich meiner Vorrednerin an! Richtig toll!!

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht richtig toll aus! und eine super nagelform hast du! lg

    AntwortenLöschen