Mittwoch, 9. Juli 2014

Luxedo





Guten Morgen! :)

Heute bei  "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena gibt es eine Farbe, die ich eigentlich nicht im Sommer tragen würde: Aubergine. Da es aber zur Zeit draußen sowieso aussieht wie Herbst, passt das eigentlich ganz gut. Glück gehabt! ;)

Entschieden habe ich mich für einen Lack von essie, und zwar 'luxedo'. Ein gaaaanz ganz dunkles aubergine. Fast schon schwarz. Leider sieht er auf den Nägeln auch eher nach komplett schwarz aus, aber er hat wirklich einen lila Unterton, wie man auf den Unteren Bildern vielleicht etwas besser erkennen kann?!
Gedeckt hat er in zwei Schichten, was bei einem so dunklem Lack ja kein großes Wunder ist. Auch sonst eben gewohnte essie-Qualität. Ich mag ihn! :D





Kommentare:

  1. Der steht schon sooo lange auf meiner Liste, mal schauen ob er es im Herbst endlich zu mir nachhause schafft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist echt dunkel. Aber ich sehe definitiv das Lila. Sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der ist aber echt ziemlich dunkel. Auf dem Flaschenfoto sieht man ja den Lilaton, aber auf dem Nagel ist er schon krass dunkel. Sehr edel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber irgendwie auch interessant! ;D

      Löschen
  4. Dunkel, dunkler - gaaaaaaaanz dunkel :) Aber auch wahnsinnig schön dunkellila!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dunkel er ist =)
    Ich liebe ja so Fast-Schwarz-Farben, Stylenomics ist auch einer meiner Lieblingslacke ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist ja nochmal dunkler als mein Manhattan Lack! Aber toll!
    Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Nägel und Fotos toll finde? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack. Ich mag diese wahnsinnig dunklen Farben von Essie ohnehin total gern!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farbe! Sogar noch dunkler als meiner von Manhattan.
    Hab ich schon mal geschrieben, dass ich deine Nägel und deine Fotos toll finde?

    AntwortenLöschen