Samstag, 5. Juli 2014

Jasmine




Helloooo! :)

Das hier ist eindeutig einer meiner Favoriten der Cupcake LE von kiko. Nur der mintfarbene und rosane sind vllt noch ein bisschen mehr mein Fall. Eigentlich hatte ich ihn ja schon als weiß eingestuft, aber die liebe Ida hat zurecht festgestellt, dass da doch ein bisschen rosa mit dabei ist. Enthalten sind auch noch orange und blaue Partikel. 
Der Auftrag war auch hier ein Traum und mit zwei Schichten hat auch der hellste aus der LE super gut gedeckt. Die Trockenzeit ist auch hervorragend, aber das haben die meisten Sandlacke ja so an sich! ;)

Falls ihr noch günstig an die Cupcakes kommen könnt, dann schlagt zu. Bis jetzt liebe ich jeden einzelnen! :D





Kommentare:

  1. Den fand ich am schönsten, als ich die Reihe im Kiko Store gesehen habe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Laden fand ich ihm gar nicht soooo toll, aber aufgetragen hat er was :D

      Löschen
  2. Ich liebe den auch. Sooo schön!! ♥ Egal, ob rein Weiß oder nicht. ;-)

    AntwortenLöschen