Samstag, 12. Juli 2014

Cute As A Triangle




Hallo ihr! ♥

Kaum zu glauben, aber vor genau einem halben Jahr habe ich angefangen zu bloggen, krass wie die Zeit vergeht. Macht mir ja schon ein kleines bisschen Angst. 
Seit einem halben Jahr ist meine Nagellacksucht also wirklich nicht mehr zu stoppen, es hilft wahrscheinlich nur noch eine Therapie - ich kann wirklich keinem Empfehlen das anzufangen. Das macht es nur noch schlimmer! (Und außerdem gehen bei dem ein oder anderen auch Tastaturen kaputt haha) ;D
Nein, Spaß beiseite, natürlich macht es mir meeega viel Spaß meine Nägelchen mit euch zu teilen und euer Feedback zu lesen. Ich habe auch erst seit einem halben Jahr meine Leidenschaft für Nail art entdeckt - ich bin also kein Profi, aber ich finde ich habe mich in dem halben Jahr wirklich um einiges verbessert. Übung macht eben doch den Meister!
Noch habe ich kein Giveaway für euch, aber das wird es bald geben, versprochen! Da ich ja bald nach Dublin + London gehe habe ich beschlossen zu einem anderen Anlass eins zu starten. Dort gibt es eben viel tollere und interessantere Sachen, die man hier vielleicht auch gar nicht bekommt. Das bereitet euch hoffentlich dann noch mehr Freude! :D




Achja- verwendet für das Design habe ich p2 'italy', OPI 'my favorite ornament', essence 'go bold' (unter dem OPI), essie 'cute as a button' und 'tart deco'. Teilweise habe ich mit Stripingtape gearbeitet, teilweise freihand. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! :*






Kommentare:

  1. Was? Du bloggst erst ein halbes Jahr? Das merkt man dir aber gar nicht an und erst recht nicht, dass du auch erst dann mit Nailart angefangen hast! Ich finde deine Designs spitze und so auch dieses hier. Weiter so, liebe Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören <3

      Löschen
  2. Wirklich tolles Design, hätte auch nicht gedacht, dass du erst seit einem halben Jahr bloggst und mit Nail Art angefangen hast, merkt man echt nicht! :D
    Und ich kann das bestätigen, mit der Sucht! ;) Seitdem ich mit bloggen angefangen habe, wurde es bei mir auch nur schlimmer... *hust* naja, aber es macht ja Spaß ;D
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz schlimm haha :D Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Sehr hübsches Design! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen:-)
    Bin echt froh,dich schon relativ früh entdeckt zu haben,denn du machst wirklich tolle Designs (finde gerade die WM-Designs echt super,damit hast du mich voll angesteckt) und hast echt schöne Nägel:-D
    Und ja,das mit der Sucht wurde bei mir auch echt schlimmer,aber naja,Nagellack wird ja nicht so schnell schlecht;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Design wahnsinnig gut und die Farbkomination ist wunderschön ♥ Zum Halbjährigen gratuliere ich dir ganz herzlich und ich hoffe, dass du uns noch viele deiner tollen Designs zeigst :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich riesig! ♥

      Löschen
  6. Wirklich tolles Design!
    Wie du bloggst erst ein halbes Jahr? Folge dir zwar noch nicht so lange aber das sieht wirklich so professionell aus.
    Liebste Grüße und schon mal ganz viel Spaß in Dublin und London.
    Paula <3

    AntwortenLöschen