Dienstag, 15. Juli 2014

Mermaid It




Hallöchen :D

Leute was für ein Finale am Sonntag, ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Die Jungs haben es sich sooo verdient, ich freue mich unheimlich für sie. Besonders für Klose, der seine wahrscheinlich letzte Chance noch nutzen konnte. Als die Kinder aufs Feld kamen war ich echt nur noch um 'oh schau mal wie süß' Modus haha. 

Und nach dem größten fail der Woche (ich dachte heute wäre Mittwoch und habe schon den Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt gepostet- das Finale hat mein Gehirn wohl überfordert), gibt es einen Lack, der nicht mehr so ganz aktuell ist. Ich fand ihn aber so schön dass ich ihm immer hinterher getrauert habe, weil ich ihn nicht mitgenommen hatte. Als er dann ganz einsam im Regal stand wusste ich es ist Schicksal und hab ihn noch mitgenommen.
Ich würde den Lack als goldbraun beschreiben. Einfach nur toll, so einen hatte ich bisher noch nicht. Er deckt in zwei Schichten, der Pinsel ist ganz okay, aber nicht perfekt. Die Trockenzeit war ganz in Ordnung, nur am Daumen hatte ich komischerweise meine Probleme. 

Ich liebe die Farbe und bin echt froh, dass ich ihn noch mitgenommen habe. Ihr seht ihn sicher nicht zum letzten Mal :D






Kommentare:

  1. Ich dachte gerade schon, ich wäre blöd. :D Klicke ich auf einen pinken Lack und lande bei diesem Metallic-Schätzchen. :D
    Ist nicht so ganz meine Farbe, steht dir aber sehr gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha tut mir leid ich bin verwirrt, ich brauche erstmal Abstand haha xD
    Wirklich nicht? Ich find sie klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Den hätte ich ja auch gern mitgenommen, ich finde ihn auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja noch Glück und findest ihn :D

      Löschen