Mittwoch, 16. Juli 2014

Jam 'N Jelly




Seeervuus :)

Heute haben sich Cyw und Lena Magenta gewünscht für "Lacke in Farbe... und bunt!". Ich hatte mal wieder meine Farbeinordnungsschwierigkeiten, habe mich dann aber letztendlich für 'jam 'n jelly' von essie entschieden . Ein Magenta(?) farbener Lack mit violettem Schimmer in gewohnter essie Qualität. Deckend in zwei Schichten, vielleicht ein klitzekleines bisschen zu flüssig, aber ansonsten vollkommen in Ordnung. 

Bis jetzt war er noch ungetragen, muss aber sagen, dass er mir doch besser gefällt als gedacht. Was meint ihr? :D





Kommentare:

  1. Für mich auf jeden Fall magenta - toller Lack <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ja schon spannend, wieviel essie-Lacke es in dem Farbton gibt. Ich hab gestern in der Übersicht einige essies gesehen, wo ich mich dachte "Oh, Lackzwilling!", und dann war es doch jedesmal ein anderer - aber einer hübscher als der andere. :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay, der ist... mir irgendwie dann doch zu viel :P Passt natürlich zur Vorgabe und ist auch faszinierend irgendwie, aber ich glaube absolut nichts für meine Nägel ^^

    AntwortenLöschen