Donnerstag, 10. Juli 2014

Dahlia Purple




Hallooo! :)

Ihr wisst ja, ich bin nicht der größte Nudefan, dafür liebe ich Glitzer umso mehr. Ich dachte mir wieso kombiniere ich das Ganze nicht, vielleicht gefällt es mir dann ja besser?! :D Deshalb habe ich mir 'spin the bottle' von essie und 'dahlia purple' von kiko geschnappt und einen Glittergradient gepinselt.
Ich muss sagen, mit ein bisschen glitzer glitzer und Farbe gefällt mit der Lack schon besser! Was sagt ihr zu der Kombi? :))




Kommentare:

  1. Wow, super schön! Mir hat "Spin the bottle" beim ersten Ma tragen nicht so wirklich gefallen.
    Vielleicht werde ich ihn jetzt auch mal aufpeppen:)
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich schöne Kombi :-)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich cool! ;)
    Den Glitzergradient hast du echt gut hinbekommen! Hast du den wirklich nur gepinselt?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na klar mit dem Nagellack Pinsel eben ;D

      Löschen
  5. das sieht sehr sehr toll aus! die kombi ist ungewöhnlich - aber super schick! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mit Glitzer kann man sich Nude definitiv gut anschauen. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll das aussieht!! <3 ich steh voll auf so Nude-Glitter-Kombis und der Übergang ist echt nice ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super mega schön! einfach total toll. Lg Mel

    AntwortenLöschen