Mittwoch, 2. Juli 2014

Orlyhope




Guten Morgen! ♥

Orly hat letzte Woche eine wunderbare Aktion auf instagram gestartet. Es geht um Brustkrebs und darum, das Bewusstsein dieser Krankheit zu steigern. Außerdem gehen 20% des Erlöses aus der 'prettyinpink' Kollektion an eine Stiftung. Also wenn ihr mitmachen wollt, macht doch alle ein Nageldesign und postet es auf instagram mit dem hashtag #orlyhope! 

Verwendet habe ich essie 'romper room', l'Oréal 'discoball', allessandro 'der Name ist leider abgelöst, aber er glitzert sehr schön', p2 'italy' und einen der neuen maybelline Stifte. Ich muss sagen, der ist wirklich super: Es kommt immer gleichmäßig Farbe nach und man kann super damit schreiben bzw malen. Zum Glück habe ich alle 4 mitgenommen! :) 

PS: Lacke in Farbe und bunt habe ich leider total vergessen, ich hoffe ich bin nächste Woche wieder dabei ;D





Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir echt gut, hast dir sicher voll mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. enfach toll! das glitzer sieht zusammen mit dem rosa echt traumhaft aus... tolle aktion von orly. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch!
    Gib es zu, du hattest nur nichts Türkises. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich die maybelline Stifte gekauft hatte wirklich nicht haha xD

      Löschen
  4. Oh, das ist ja wirklich eine wunderbare Aktion! Toll, dass du sie unterstützt! Leider habe ich kein Instagram, aber mir würde spontan auch nicht so ein hübsches Design einfallen, wie du es hier zeigst. ;)
    Ich hätte kaum gedacht, dass du mir noch sympathischer werden kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, Vielen lieben Dank! <3

      Löschen
  5. Wirklich ein gelungenes Design zum Thema. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen