Montag, 30. Juni 2014

Deutschland Punktet



Halloooo :)

Heute mal wieder etwas spät, aber ich habe mich endlich mit meinem Layout beschäftigt und es lief natürlich nichts wie ich es wollte määäh :P Egal ich krieg das schon noch hin!! ;D

Für dieses relativ simple Design habe ich essie 'forever yummy', kiko'279', p2 'italy' sowie 'eternal' verwendet. Ich denke die Bilder erklären von selbst, was ich gemacht habe! :D Nichts besonderes, aber wenn man so nicht unbedingt zur Arbeit und Schule/Uni gehen möchte ist das abends noch schnell gemacht und das schafft wirklich jeder! ;)

Euch allen viel Spaß beim anfeuern heute Abend! ♥






Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen *-*
    ein wirklich tolles Schland Design <3

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. mit den pünktchen finde ich es leicht retro angehaucht - das gefällt mir richtig gut :) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Idee, ich bin sicher dass die Deutsche Elf punkten wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Simpel, aber sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total Anti-Fußball, aber das Design ist total süß und zart <3

    AntwortenLöschen