Mittwoch, 7. Mai 2014

Bit Faker




Hallo Leute! ;)

Es ist Mittwoch, und diese Woche ist Kupfer angesagt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena. Auch dieses Mal hatte ich nicht wirklich die mega große Auswahl. 'Penny talk' wollte ich nicht zeigen, weil ich bis jetzt nur essie dabei hatte und es dieses Mal bestimmt viel 'penny talk' zu bestaunen gibt! Dann hatte ich nur noch die Wahl zwischen einem ultra hässlichen Astorlack und dem tollen Lack 'bit faker' von butter london.

Da bei mir bei Glitzer sowieso alle Sicherungen durchbrennen fiel mir die Wahl wirklich nicht schwer. 'Bit faker' würde ich auf jeden Fall als Kupfer beschreiben, wenn auch mit viel braun Anteil. Psssst... unter dem butter london Lack ist noch eine Schicht 'penny talk' gelandet. Ganz ohne ging halt doch nicht! ;) Aber mit essie als Base braucht man nur noch eine Schicht von 'bit faker' und dann sieht das Ganze so aus! :D Das heißt man benutzt nicht so viel von dem doch schon seeeehr teuren butter london Lack! 





Kommentare:

  1. Wuahhh so ein hübscher Nagellack ♡♡♡ der ist toll! Ich mag es glitzerig und dieser hier ist wirklich außergewöhnlich. Tolle Auswahl!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  2. Toll :)

    Richtig schicker Lack und sehr schön lackiert!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Lack ist mega mega schön! Ein richtiger Traum! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den hab ich gestern auch getragen, leider hat er das Abspülen nicht überlebt...aber es ist wirklich eine geile Glitzerbombe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die halten leider nicht viel aus :/ Aber er ist einfach wunderschön :D

      Löschen
  5. Oh,ich muss diesen Lack haben. Eindeutig! :D
    Was ich mal sagen wollte:Ich finde deinen Blog wirklich, wirklich toll. Deine Designs sind wunderschön und ich finde es super, dass es eigentlich jeden Tag einen Post gibt und auch jedes mal mit Text. Weiter so :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich einer der schönsten von butter london! :D
      Dankeschön! Das freut mich riesig zu hören :*
      Liebe Grüße zurück

      Löschen