Freitag, 9. Mai 2014

Mint




Hallöchen! :)

Mal wieder mit einen Cupcake Lack von kiko. Diesmal die Farbe 'Mint' mit blau-roten Sandpartikeln. Ich mag diesen Lack total, die Farbe ist super super schön! :D 
Die Qualität ist wie bei den anderen Lacken auch und ich bin sehr zufrieden damit. Für momentan 1,90€ kann man wirklich nichts sagen! 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende! Endlich ist auch bei uns wieder schönes Wetter! :D





Kommentare:

  1. Hüüüüüübsche Farbe! Hättest du auch für Mittwoch nehmen können. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir danach auch aufgefallen! :(

      Löschen
  2. Die Kiko Cupcake Nagellacke finde ich total schön, nur der Name passt irgendwie nicht so ganz. Auch in Mint gefällt mir der Effekt sehr gut :).

    Schönes Wochenende <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sandcupcake! haha :D
      Dankeschön :*

      Löschen