Mittwoch, 14. Mai 2014

Mint & Cream




Guten Morgen! :)

Heute ist Zeit für Mint bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena. Ich habe mich für einen Lack von essence aus der 'show your feet' Reihe entschieden. Ein wirklich kräftiges mint im Gegensatz zu 'mint candy apple' von essie. 
Der Auftrag war gut - auch mit schmalem Pinsel. Ihr seht hier zwei Schichten, die komplett decken. Und auch sonst bin ich mit dem Lack total zufrieden. Die Farbe gefällt mir super gut und die Trockenzeit ist auch akzeptabel. Und das bei einem Lack für die Füüüße. Wer hätte gedacht, dass das auch an den Händen so gut klappt! ;) 
Die Lacke aus der Reihe kosten übrigens 1,95€ und es sind insgesamt acht Farben, wenn ich mich recht erinnere. Es gibt auf jeden Fall noch ein paar andere Farben, die ich ausprobieren will. Besonders der hellrosane interessiert mich! :D 





Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl, super für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute ja den alten Mint-Lack aus der Reihe vorgestellt - aber auch schon mit dem neuen geliebäugelt (Mint geht immer. ;-) ), weil ich die von der Qualität her einfach toll finde. Und der ist schon sehr hübsch, und auch deutlich blau-stichiger als der alte, da sehe ich doch einen Neuzugang in meiner Sammlung. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups da hab ich wohl jemand zum kaufen animiert! ;)

      Löschen
  3. Ein hübscher Ton! Ich habe so einen ähnlichen aus einer LE von Essence. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also der ist wirklich toll :) Die Fußlacke habe ich bis jetzt immer ignoriert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind nicht zu unterschätzen! ;D

      Löschen