Freitag, 23. Mai 2014

Truth Or Flare




Moin Moin! :D

Bevor die 'resort fling' LE bald in alle Läden kommt, möchte ich euch noch einen Lack aus der 'hide & go chic' LE vorstellen. Er heißt 'truth or flare' und ist ein helles jeansblau würde ich sagen. Er gefällt mir wirklich gut, aber ich bin ja sowieso bekennender Blausuchti. 
Mit der Qualität bin ich diesmal auch zufrieden. Auftrag, Deckkraft, Trockenzeit - alles bestens. Die einzige Zicke aus der LE scheint bei mir nur 'romper room' zu sein. :D 

Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit, dass was neues in die Läden kommt. Fast zwei Monate mussten wir jetzt warten, man man man das ist doch Folter! ;)  'Find me an oasis' wird auf jeden Fall bei mir einziehen und 'resort fling' muss ich mir mal genauer anschauen. Habt ihr auch schon einen Lack im Auge oder habt ihr sogar schon einen ergattern können? :)




Kommentare:

  1. Eine hübsche Farbe und ein toller Alltags-Ton. :)
    Ich möchte mir Find me an Oasis auch ansehen. Es gab ja schon hübsche Bildchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja viel zu viele. Da wird man ganz neidisch :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön, trage ich übrigens auch grade.
    ...seit fast zwei Wochen und bis auf ein bisschen kaum sichtbare Tipware ist da gar nichts.
    Ich liebe Essie XP

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja ne lange Zeit! :D Ich auch!

      Löschen