Freitag, 2. Mai 2014

Magenta




Hallöchen! :)

Jaaa das Design heute ist wieder so eine Sache! ;) Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das Ganze viel schöner vorgestellt, als es tatsächlich geworden ist... Verwendet habe ich essie 'romper room' und kiko 'magenta'. 

Leider ist der Kontrast zwischen 'romper room' und den silbernen Herzchen so klein, dass man die Herzchen gar nicht richtig erkennt. Es könnten genauso gut Kreise sein, oder sonst irgend etwas. :( Hätte ich eine etwas kräftigere Grundfarbe genommen, wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Trotzdem möchte ich diese Woche bei der Mädchenzeit von Lackverliebt teilnehmen, weil ich finde das passt eigentlich ganz gut zum Thema. :) Euch allen einen schönen Tag! 




Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, das gefällt mir wirklich richtig gut. Tolle Nägel, toller Farbton, toller Akzentnagel. Schick! :) Passt wirklich super zur Mädchenzeit. Danke fürs Teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hab ich sehr gerne gemacht :D

      Löschen
  3. Sehr süß ist es geworden! :)
    Ehrlich gesagt, kenne ich das Problem mit diesen Herzen, die in Nagellack drin sind. Die sind einfach zu wenig ausgeprägt in der Form, weshalb man sie schlecht erkennt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Sooo schade drum! :P

      Löschen