Dienstag, 20. Mai 2014

Bunte Zuckerstangen





Guten Morgen! ;)

Ihr seht, nun sind alle bleached neons bei mir zu Hause vereint. Wie hätte ich die Familie auch trennen können?! ;) Zugezogen sind noch 'tropink' und 'chic chartreuse'. Wunderschöne Farben, und auch der Grünton gefällt mir besser als gedacht. Leider deckt der erst mit drei Schichten, genauso wie 'sun flare'. Die anderen beiden decken "schon" in zwei Schichten.




Da ihr die Swatches bestimmt schon alle satt habt, habe ich mich diesmal für ein bisschen Nailart entschieden. Ich habe jeden Nagel mit jeweils einer Farbe lackiert, dann mit Stripingtape abgeklebt und eine andere Farbe drüber. Also kein wirkliches Kunstwerk aber es hat was. Erinnert mich total an Zuckerstangen nur in bunt eben! :D





Kommentare:

  1. sieht total geil aus ❤ ❤ ❤
    die farben harmonieren aber auch echt total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sehr süß! Richtig verspielt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, yummy, das sieht absolut zum Anbeißen aus ;D
    Vor allem finde ich es toll, dassdie klassische, weihnachtliche Version mit Grün - Rot - Weiß von dir quasi versommerlicht wurde! Gefällt mir echt richtig gut :)

    Liebe Grüße Jacqueline

    PS. Da ich deinen Blog ganz toll finde, wird er gleich mal abonniert ^^
    Mich würde es sehr glücklich machen, wenn du dir meinen Blog mal anschauen magst :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus ♥ Und es ist definitiv was anderes, als die vielen Swatches :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so extrem toll aus!! <3

    AntwortenLöschen