Donnerstag, 22. Mai 2014

Schlangenhaut




Morgeeeen! :)

Heute wieder stempeli stempeliii! Ach ich bin so verliebt in meine neuen Platten! Dieses Mal durfte das Schlangendesign auf die Nägel in Form von 'penny talk' von essie und dem matten schwarzen Lack von Astor.
Ich weiß das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig so ne geschmacklose Handtasche auf den Nägeln, aber irgendwie gefällts mir! ;D Leider war die Schablone ein bisschen zu klein für meinen Mittelfinger bzw. mein Mittelfinger zu lang?!  Deshalb fehlt oben ein kleines Stück. Auf den anderen Nägeln hat aber alles gepasst - nächstes Mal muss also vor dem stampen der Mittelfinger gekürzt werden. ;)





Kommentare:

  1. Penny Talk scheint ja gerade wieder scher angesagt zu sein! Und er sieht so toll aus und ich möchte ihn auch haben, aber den gibts ja leider so gar nicht mehr :( Die Schlange sieht mega aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er eignet sich auch super zum stampen! :D Auf ebay findest du ihn vllt noch wenn du Glück hast. Meistens sind sie da ja sogar billiger. Vielen Dank! :*

      Löschen
  2. Das ist ja der absolute Hammer! Ich glaube bei dem wunderschönen Design würde ich nur noch auf meine Nägel schauen ♥ Und es ist definitiv schicker als eine Handtasche mit dem Muster :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja auf jeden Fall und tierfreundlicher sowieso! ;)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! Ich finde das Muster auf dem metallischen Lack super! Gute Farbwahl :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hammer! Ich bin so froh, den Penny Talk nachträglich noch ergattert zu haben und vielleicht finde ich auf meinen Schablonen ja ein ähnliches Motiv... dann pinsel ich das direkt mal nach :)

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Hoffentlich findest du was!

      Löschen
  5. Whoaa, mega tolles Muster! Sieht super chic und edel aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total super aus! Und ich finde, man sieht da überhaupt keine Lücke :) Ich wünschte, meine Stamping Versuche wären nur halb so erfolgreich gewesen, ich krieg's nämlich überhaupt nicht hin :( Hast du vielleicht einen Geheimtipp? Ich arbeite schon extra schnell, aber irgendwie hab ich nie Farbe auf dem Stempel.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :D
      Also auf jeden Fall gute Stampingplatte. Bei mir hat es zB mit essence gar nicht geklappt.
      Mit konad und moyou klappt es super!
      Ansonsten halt die Platte erst sauber machen mit Nagellackentferner und dann abtrocknen.
      Kann ja vllt mal einen Post machen wenn es dich interessieren würde! :)

      Löschen