Samstag, 3. Mai 2014

Keep Calm And Go To The Beach




Hallöchen!:)

Diesen Lack habe ich wirklich gejagt. In allen Drogeriemärkten war er schon ausverkauft und ich habe schon fast aufgegeben als ich im Müller einen Karton entdeckt habe mit der gesamten unberührten LE! :D Ich dachte dieser Lack könnte ein Dupe zu 'ridley road' von barryM sein und deshalb war ich so scharf auf ihn! ;)

Leider sieht er doch sehr anders aus. Der Lack von essence hat zusätzlich noch einen leichten goldenen Schimmer und ist um einiges dunkler als der von barryM. Mir gefällt er leider nicht so gut wie erwartet. Auch der Sandeffekt überzeugt jetzt nicht gerade, da nur wenige Sandpartikel im Lack sind. Er ließ sich aber wenigstens vernünftig auftragen und beim trocknen gab es auch keine Probleme! :) 
Er wird zwar nicht mein liebster Sandlack, aber für 1,95€ kann man ja wirklich nicht meckern, nur weil ich zu geizig bin mir den barryM Lack zu kaufen. ;)




Kommentare:

  1. Die Lacke der LE konnten mich von Anfang an nicht begeistern. Weder die Farben, noch die Sand-Ausprägung (obwohl ich Sandlacke ja eigentlich gerne habe). Naja... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja da warst du wohl schlauer als ich haha! :D

      Löschen
  2. Seeehr hübsch ist der auf deinen Nägeln! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen