Sonntag, 11. Mai 2014

Gold Mine Glitter




Guten Morgen! :)

Das hier ist der letzte Lack aus meiner asos Bestellung während der Glamour Shopping Week. 'Gold mine glitter' ist ein schwarzer Lack mit gloldenem Glitzer. 
Mit zwei Schichten hat der Gute gedeckt, obwohl ich nächstes Mal wohl eine schwarze Base benutzen werde, da die erste Schicht doch sehr sheer war. Ich würde euch aber empfehlen auf jeden Fall einen Topcoat aufzutragen, denn das Ergebnis war doch sehr rau und ungleichmäßig durch die vielen Glitzerpartikel. Auftragen lies er sich aber hervorragend und ich bin froh, dass mir wenigstens ein Lack aus der Bestellung super gefällt. 

Gefällt euch der Lach genauso gut wie mir? :D Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag! ♥





Kommentare:

  1. Den finde ich sehr toll! Ich habe letztens einen ähnlichen von L'Oréal gekauft. Hoffentlich ist der genauso schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der von L'Oréal ist auch ein Traum! :D Also falls wir den selben meinen ;)

      Löschen
  2. Ich hab mir auch während der Glamour Shopping Week Barry M. bestellt - bei asos. Ist mein erster Lack dieser Marke, hab ihn noch nicht getragen.
    Deiner sieht jedenfalls toll aus!
    Und weil mir dein Blog insgesamt gut gefällt, hab ich dich für einen Award nominiert - Näheres kannst du bei mir nachlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist auch mein erster! :)
      Oh vielen Dank, das freut mich sehr! Habe da schon einmal mitgemacht! :D

      Löschen