Mittwoch, 28. Mai 2014

Pinker Zucker




Guten Morgeeen! :)

Die heutige Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena ist pink! Gefällt mir schon besser als taupe von letzter Woche. Dieses Mal habe ich mich für einen Lack von kiko entschieden, der zugegebener Maßen schon Ewigkeiten bei mir zu Hause rumsteht. Und zwar unbenutzt. Der sugar mat '642' ist ein pinker Sandlack mit leicht violetten und silbernen Sandpartikeln. 
Als ich ihn gekauft habe, hat er mir eigentlich überhaupt nicht gefallen. Da war ich auch nicht wirklich so der pinkfan. Keine Ahnung wieso ich ihn damals überhaupt gekauft habe haha. Pink ist zwar immer noch nicht meine Lieblingsfarbe, aber schlecht finde ich es auch nicht mehr. 
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit dem Lack. Alles super, nur der Sandeffekt könnte vielleicht etwas stärker sein, was meint ihr? Ich habe drei Schichten lackiert, in der Hoffnung es wird besser, aber richtig stark verändert hat das leider auch nichts.





Kommentare:

  1. Es gab auch nen pinken Lack in der Reihe? Hab ich bisher nie gesehen, aber sieht gut aus!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa sieht so aus haha! :D Danke :*

      Löschen
  2. Die Farbe ist schon mal super, ich steh voll auf Pink! :) Schade dass der Schimmer nicht ganz so rauskommt..
    Ich musste übrigens kurz schmunzeln: du hast einem "gekauft" das -f- vergessen und ich fragte mich, ob sie es nun "gekauft" oder "geklaut" hat, passt beides :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsiiii grad mal geändert haha! Ich hab ihn natürlich gekauft xD
      Bei meiner doofen Tastatur hängt immer das f und das o! :P

      Löschen
  3. ... warum habe ich den bisher nicht gesehen? Der sieht ja total super genial klasse aus! *______* Den muss ich mir noch zulegen. Super tolle Farbe und dieses Sugar Matt mag ich ja sowieso. Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha na hoffentlich bekommst du ihn noch! :D
      Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  4. Den Lack habe ich auch noch nie gesehen. :D
    Die Farbe ist echt schön. :) Ich finde, bei den Sugar Mats von Kiko ist der Sandeffekt allgemein etwas gering. Ich mag es lieber körniger. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag mal, kennt den denn keiner oder was haha :D
      Bei den schwarzen und dem burgundy finde ich den Effekt mega gut, ansonsten ist er eher zurückhaltender, da hast du recht :/

      Löschen
  5. Ich finde ihn so schön! :) Hab ihn auch und trage ihn viel zu selten...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön :)
    Ich finde deine Nägel so toooooll. Kannst du mal so einen Post zu deiner Nail Care Routine machen und zeigen welche base- und Topcoats du benutzt? Das wär voll toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja klar das mach ich gerne! Sobald ich einen Assistenten gefunden habe mach ich das! :D

      Löschen
  7. Ich lieeebe die Sugar Mats! Doof nur, dass ich zu spät auf den Drops gekommen bin, sie zu kaufen. Der hier gefällt mir auch ziemlich gut, obwohl Pink nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ist das doch immer, oder? :D

      Löschen
  8. Also ich kenne ihn und hätte ich ihn nicht schon in der ersten Runde gezeigt, wäre Hot Pink nochmal fällig gewesen :D Der ist einfach zu schön- vor allem in der Sonne und ich mag das sandige von Kiko auch total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Sandeffekt der Kiko lacke eigentlich immer genau richtig...den Hot Pink hätte ich gerne noch gehabt, habe ihn aber nicht mehr bekommen schönen. Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen gröber könnte es schon noch sein! :D
      Bei mir war er einer der letzten der noch zu haben war

      Löschen
  10. Der sieht klasse aus! Auch wenn Pink natürlich im Alltag sehr auffällt, find ich den toll, vor allem weil's ein Sandlack ist wirkt er nicht billig, sondern schön sommerlich <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja eindeutig eine Sommerfarbe! :D
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  11. Da reih ich mich mal ein, ich hab diesen Lack auch noch nie gesehen. Wollte morgen aber sowieso noch mal zum Kiko und weil er mir auf deinen Bildern so gut gefällt, werd ich wohl mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich denke den findest du leider nicht mehr bei kiko, war eine LE :(
      Aber vielleicht wirst du ja im Internet fündig! :)

      Löschen
  12. Für Zucker (oder Sand) bin ich ja immer zu haben - aber doch nicht in Pink *hust* ;) Die Kikos sind aber von der Struktur insgesamt feiner als manche anderen Lacke, da hilft auch Schichten nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch so schlimm ist pink doch auch wieder nicht! ;)

      Löschen