Montag, 26. Mai 2014

Bleach Babe




Hallöchen! :D

Ich habe mal wieder einen meiner Sally Hansen Lacke lackiert. 'Bleach babe' ist ein weiß mit einem leichten Schimmer. Den sieht man meiner Meinung nach aber fast gar nicht mehr auf den Nägeln. Der Lack lässt sich leicht Auftragen und deckt schon nach zwei Schichten super gut. Auch sonst hab ich eigentlich nichts auszusetzen! 

Ein toller Nachfolger für meinen essie 'blanc', der bei mir wohl bald das zeitliche segnen wird. Es ist zwar noch ein bisschen was drin, aber der Auftrag ist ein richtiger Krampf geworden. Der nächste wird aber trotzdem wieder ein essie. Einfach weil billiger! :D

Startet alle gut in die Woche! :*





Kommentare:

  1. Den Schimmer sieht man zwar nicht, aber ich finde, der Lack sieht "lebendiger" aus als blanc :3 Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, irgendwie sieht der Lack doch nach etwas mehr aus als "nur Weiß". Ich mag ihn. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pures weiß ist es wirklich nicht, aber schimmer kann mans irgendwie auch nicht nennen xD

      Löschen