Montag, 12. Mai 2014

OPI Sheer Tints




Hallo ihr,

Vor kurzem habe ich die OPI sheer tints auf ebay bestellt und letzte Woche kamen sie dann endlich an! :) Ich habe erstmal die Miniversionen bestellt, da ich Lacke meistens nicht oft benutze und dann wäre das ja rausgeschmissenes Geld gewesen. Ich muss sagen mit den kleinen Fläschchen in der Hand fürs Foto komm ich nicht wirklich klar, deshalb habe ich es auch ganz schnell aufgegeben. xD 





In den Miniversionen sind 3,5 ml enthalten. Nach dem ersten Lackdurchgang ist aber immer noch fast alles drin, ich glaube die halten mit länger als gedacht! :) Für mich reicht die Größe also auf jeden Fall aus. 

Die sheer tints sind leicht gefärbte Topcats in vier verschiedenen Farben: gelb, pink, blau und lila. Wenn man sie übereinander lackiert, ist das wie Farben mischen. . Also wenn ihr beispielsweise gelb und blau übereinander lackiert kommt grün dabei raus. Das bietet total viele Möglichkeiten und man kann sooo viele tolle Sachen damit machen! :D Ich würde aber auf jeden Fall immer eine Basisfarbe lackieren. In meinem Fall ist das 'blanc' von essie

Hier seht ihr eine dieser Möglichkeiten. Ich habe die Farben in folgender Reihenfolge einmal von links oben nach rechts unten und von rechts unten nach links oben aufgetragen: lila, blau, gelb, pink. Die Farben mischen sich dann total schön und ich finde das Ergebnis mega schön! Übrigens habe ich danach keinen zusätzlichen Topcoat mehr verwenden müssen, die sind auch so total glänzend und ebenmäßig.





Matt gefällt mir das Ganze irgendwie auch total. So sieht es nach Wasserfarben aus! :D Ihr merkt schon ich bin total verliebt in die Dinger und ihr werdet bestimmt noch mehr davon sehen! ;)




Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich hätte nicht gedacht, dass man mit den Sheer Tints so tolle Sachen machen kann <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht mega cool aus! Ich war bisher skeptisch den Sheer Tints gegenüber, aber mittlerweile habe ich schon ein paar sehr tolle Bilder gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich die ersten Bilder gesehen hab war ich auch sofort überzeugt! :D Dankeschön!

      Löschen
  3. Ich hab mir das Miniset auch letzte Woche bestellt und jetzt da ich sehe, was man alles damit machen kann, freue ich mich noch mehr drauf ;) Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass es dir gefällt! :D

      Löschen
  4. Ich hab die schon so oft auf Instagram gesehen und hab mich immer gewundert, wieso alle so darüber ausrasten, was kann man schon mit so sheeren Lacken machen...? Aber solche Designs belehren mich dann immer eines besseren :D Speziell deins verleitet mich sogar fast dazu, sie mir auch zuzulegen...das sieht echt so hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups das tut mir leid! haha :D
      Aber die sind wirklich toll

      Löschen
  5. Ich hab die schon so oft auf Instagram gesehen und hab mich immer gewundert, wieso alle so darüber ausrasten, was kann man schon mit so sheeren Lacken machen...? Aber solche Designs belehren mich dann immer eines besseren :D Speziell deins verleitet mich sogar fast dazu, sie mir auch zuzulegen...das sieht echt so hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Design. Ich habe mich schon beim ersten bild in die sheer tint Lacke von OPI verliebt. So ein wundervoller Effekt. Super das es dieses mini set gibt :) Ich habe es mir gerade bestellt und freue mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen