Samstag, 24. Mai 2014

Pastell Mosaik




Seeervus! :)

Einige können bestimmt schon erahnen, was jetzt kommt! ;) Riiiiichtig der Beitrag zum Blog des Monats von essie. Verwendet habe ich 'go ginza', 'romper room', 'lapiz of luxury', 'blanc', 'beyond cozy' und  'mint candy apple'. Das Thema dieses Mal lautet Graphic Nail Art:

"Linien, Flächen und Formen im Zusammenspiel mit Farben. So entstehen faszinierende geometrischen Fantasien auf den Nägeln. Und die liegen voll im Trend! Zeig uns jetzt deine Vision von Graphic Nail Art."




Als Base habe ich 'blanc' aufgetragen und gut trocknen lassen. Mit ganz viel Stripingtape habe ich dann wild abgeklebt und die entstandenen Lücken ausgemalt. Als ich fertig war hab ich dann die Klebestreifen abgezogen. 
Leider bin ich wohl viel zu langsam beim ausmalen, denn das Ganze sah nach dem abziehen ziemlich unsauber aus, weil viel von der Farbe hängen geblieben ist. Mit einem Dottingtool hab ich dann die Ränder noch einmal nachgemalt, wo es nötig war. Topcoat drauf und fertig! :)





Kommentare:

  1. Ui, ist das schön *-*
    Ich habe auch schon ein ähnliches Design eingereicht (allerdins mit Metalliclacken):

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/essie-contest-metallicmania-meets.html?m=1

    Leider hatte ich kein ordentliches Striping Tape mehr, sodass mein Design etwas gröber geworden ist als deines...

    Wunderhübsch und toll kombiniert hast du die Farben!

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hat aber auch ohne Stripingtape was! :D

      Löschen
  2. Waaah, das sieht nach ewig viel Arbeit aus! Ganz tolles Ergebnis, ich bin für sowas leider zu faul :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :* Ja war mehr Arbeit als manch anderes!

      Löschen
  3. Ich finde, es ist richtig super geworden! Die Farben sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Tolle, frühlingshafte Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! :)
    Ich bewundere deine Geduld mit Striping Tape - ich bin dabei immer so schnell genervt.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Oh ich bin auch sehr genervt davon haha

      Löschen
  6. Ich glaube, ich wäre viel zu ungeduldig, dass auf allen Nägeln zu machen. Aber wie man sieht, lohnt es sich. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich kann mir vorstellen, wie schwer es war, das Tape rechtzeitig abzuziehen... :D Ist ja schon etwas Arbeit, bis man alles angemalt hat. Aber es lohnt sich total, das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bräuchte eindeutig mehr Hände! haha
      Danke dir! :*

      Löschen