Samstag, 17. Mai 2014

Pink Pong Skittle




Good Morning! :D

Heute mal wieder Skittle Nägel mit zwei meiner neuen Sally Hansen Lacke: 'pink pong' und 'echanté!'. Am Start sind auch essie 'blanc' und 'a cut above'. :) 
Die beiden Sally Lacke sind sooo wunderschöne Farben. Als ich vor dem Regal stand ist mir keiner von ihnen aufgefallen, jetzt frage ich mich ernsthaft: wieso?! Außerdem habe ich in 'pink pong' den zweiten Lack gefunden, der mir mit 'a cut above' so richtig gefällt. 

Hätte ich 'pink pong' solo lackiert, hätte ich wohl drei Schichten gebraucht, denn so richtig deckend ist er nach zwei Schichten leider nicht. Auftrag und Trockenzeit sind aber super, da kann ich schonmal drüber hinwegsehen. Hätte ich mir den Lack allerdings selber gekauft, dann wäre ich wahrscheinlich für 8,95€ doch ein klein bisschen verärgert! :D





Kommentare:

  1. Wie schaffst du es nur dir jeden Tag die Nägel neu zu lackieren und noch so hammer Designs rauszuhaun :o Mir wurde dazu echt die Zeit, Lust und Geduld fehlen :D

    Ich liebe deinen Blog echt, ich schau täglich rein :) ♥

    Vielleicht könntest du ja mal den Folgebutton da bei deinem Blog platzieren, ich würde dir gleich folgen :)

    Lg Jenny ♥
    www.beauty-and-moore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :D
      Momentan habe ich noch Zeit dafür, wird sich aber im Herbst dann bestimmt ändern, wenn ich anfange zu studieren! ;)
      Welchen Folge button meinst du denn? Bloglovin, Blogconnect und GFC hab ich ja schon! ;)

      Löschen
    2. Es gibt so einen blauen "Mitglied dieser Seite werden" Button (den hab ich auch an der rechten Seite), den findest du bei den Gadgets unter Follower :)

      Löschen
    3. Ja das ist GFC sollte bei mir in dem Herzchen sein mit dem B. Mir ist grad aufgefallen dass das gar nicht funktioniert haha xD Dann werd ichl wohl das alte wieder reinmachen müssen! ;)

      Löschen
  2. Voll schööön. Total niedlich geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Und tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Skittle Designs sehr! Du hast echt tolle Farben dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen