Mittwoch, 21. Mai 2014

Tippy Taupe




Hallooo! :)

Heute gibt es Taupe bei  "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena. Wenn ich an Taupe denke, kommt mir als erstes 'chinchilly' von essie in den Sinn. Ich hab dann aber mal bei meinen Sally Hansen Lacken gestöbert und diesen Lack hier gefunden: 'tippy taupe'! Passt also perfekt vom Namen her, deshalb gibt's  heute kein essie! ;) 
(Irgendwie ist mir der Lack ein bisschen zu viel braun. Taupe ist für mich auf jeden Fall mehr grau. Aber ich mein der Lack heißt so, also ist er auch taupe und fertig! :D)

Der Auftrag war super und auch die Deckkraft ist besser als bei den anderen Sally Hansen Lacken, die ich schon ausprobiert habe. Zwei Schichten reichen hier total. Getrocknet ist er auch super schnell, also beschweren kann ich mich heute wirklich nicht! :)

Nächste Woche gibt es pink! Juhu da freu ich mich wirklich drauf. 





12 Kommentare:

  1. Den hätte ich damals auch fast gekauft, als ich auf der Suche nach einem Lack dieser Farbe war. Habe dann aber den Astor genommen, den ich heut gepostet habe, weil er billiger war. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mich dann wohl auch für die billigere Variante entschieden! :D

      Löschen
  2. Ich habe noch gar keinen Sally Hansen Lack, schleiche aber immer wieder um die Regale, wenn ich bei Dm bin^^ Und stimmt, er ist schon arg ins Braun gehend aber trotzdem schicki *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also manche Farben sind wirklich schön. Hatte bis vor kurzem auch noch fast keinen! :)

      Löschen
  3. Taupe ist der Lack auf jeden Fall! :)
    Und so wie ich dich kenne, hast du bestimmt noch etwas Tolles daraufgepinselt oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die brauneren Taupes sogar besser als die gräulichen :) Der Sally Hansen ist wirklich ein hübsches Taupe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt grau glaube ich besser! :D Ja schön ist er auf jeden Fall! :)

      Löschen
  5. ... hach, wunderbarer lack, genau meine baustelle...

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich gerade warum ich keinen Taupe farbenen Lack habe :o

    Könntest du mal eine Nagellacksammlung machen? Würde mich mal interessieren wieviele Lacke du hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha lässt sich ja ändern! :D
      Ja klar kann ich gerne machen, wenn es dich interessiert! ;)

      Löschen