Dienstag, 6. Mai 2014

Flieder Overload




Halli Hallo! :)

Vor ca. einem Monat habe ich ein richtiges Schnäppchen auf amazon gemacht. 24 Glitzerdöschen für nur 4€. Wenn man denkt, dass auf den meisten Internetseiten ein Döschen schon 0,99€ kostet sind die vier Euro ja wirklich gar nichts. Und ich als bekennender Glitzerfreak konnte einfach nicht nein sagen.

Verwendet habe ich von kiko '330' und '331' und fliederner Glitzer. Abeklebt habe ich das Ganze mit einem Tesa, das funktioniert bei so großen Sachen eigentlich ganz gut und ist nicht so ein schreckliches gefummel wie mit dem Stripingtape. 

Falls ihr euch für das Glitzerset interessiert: auf amazon 24 Farben Nail Art Pailetten Glitter Flitter Pailetten eingeben. Der Verkäufer heißt WAWO! :) 





Kommentare:

  1. Neinnein ich brauche den Glitzer nicht! Auch wenn er toll aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sparst du schon Geld ;)

      Löschen
    2. Also wenn ich irgendwann mal eine Möglichkeit gefunden habe wie ich meine gesamten Nail Art Sachen sicher transportieren kann habe ich das Geld bestimmt ganz schnell zusammen! :D

      Löschen
  2. Mit Glitter steh ich total auf Kriegsfuß, deswegen mag ich dein Nageldesign so gerne. Ich kann das irgendwie nicht... oder ich bin zu faul meistens.. ich gebs zu! :D

    Liebe Grüße, Tine von nailscapes (tinesnails)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaan wieso mag denn niemand Glitzer? Haha :D
      Ach, für Glitzer würde ich so ziemlich alles tun! ;)

      Löschen
    2. Fliegt danach überall rum. :D Tinkerbells Schlafgemach... ;D

      Löschen
  3. Das ist wirklich toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Icb finde es ist schön geworden :) ich mag Glitzer :D bei mir sind die Nagel Designs dann doch hin und wieder zu ausgefallen und dann passt Glitzer nicht so wirklich :(

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen