Sonntag, 18. Mai 2014

Pearly Blue Peacock




Hallöchen! :)

Dieser Lack ist bei kiko vor kurzem neu in Standartsortiment eingezogen. Ich finde ein Teil der neuen Farben wirklich extrem schön! Es lohnt sich also auf jeden Fall mal nachzuschauen! :D

'Pearly blue peacock' ist ein toller Blauton mit grün und goldenem Schimmer. Und davon sicher nicht zu wenig! Bei manchen Lacken verschwindet ja meistens das, was man in der Flasche so schön fand. Hier aber ganz und gar nicht. Ich musste die ganze Zeit auf meine Nägel starren, weil der Effekt so schön war, aber ihr seht es ja selbst! :o
Auch von der Qualität her bin ich mal wieder zufrieden, nur die Trockenzeit könnten sie noch ein bisschen verbessern (obwohl ich das Gefühl hatte, dass es schon schimmer war). ;)

Habt ihr die neuen Lacke auch schon entdeckt? Und durfte einer mit? :D





Kommentare:

  1. Die neuen Kiko-Lacke sind mega toll, ich habe auch welche gekauft. Ich glaube, dieser hier ist auch dabei. Hoffentlich, denn auf deinen Bildern ist er wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich habe Pearly Amazon Green. Den Blue Peacock brauche ich also auch noch. :D

      Löschen
    2. Waaas grün vor blau? :D
      Alles ok bei dir? ;)

      Löschen
  2. Dass das nur eine Farbe ist... - WOW *-*! Mir gefällt der Nagellack auch sehr gut, muss mir die Farbe gleich mal online genauer ansehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen