Montag, 19. Mai 2014

Mint Butterfly




Hallooo! :D

Heute möchte ich euch meine zweite Stampingplatte von Moyou vorstellen, und zwar die Mother Nature Nr. 10. Ich bin sowieso total das Blümchen und Schmetterling Kind, deshalb fand ich die Platte von Anfang an schön. 
Als Basisfarbe habe ich einmal 'mint candy apple' von essie genommen, sowie den silbernen Mirror Lack von kiko. Den habe ich dann auch zumstampen benutzt. Die Glitzerlacke sind: kiko '657 silver', l'Oréal 'disco ball' und maybelline 'glitter it'. 





Die Platte hat keine Abgrenzungen, das heißt man kann sich mitten im Getümmel sein Motiv aussuchen. Irgendwie war das gar nicht so einfach wie gedacht. Muss ich auf jeden Fall nochmal üben. 
Ihr fragt euch auch bestimmt warum ich soviele verschiedene Glitzerlacke verwendet habe. Joaaa also zuerst habe ich den von maybelline benutzt, der hatte mir aber zu wenig Glitzer. Danach kam der Kiko dran und dann wollte ich unbedingt noch etwas groberen Glitzer, der halt dann im l'Oréal Lack drin war. xD Aber ich finde die Glitzermischung kann sich sehen lassen! ;)




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :)
    Ich dachte erst, der Glitzerlack wäre On a silver Platter von Essie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Schön wärs, aber der ist leider nicht in meinem Besitz! ;)

      Löschen
  2. Wundervolles Nailart, schöne Nagellacke, tolle Plate und vorallem wundervolle Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist echt super hübsch geworden - muss ich bei Gelegenheit so ähnlich unbedingt mal nachpinseln!

    LG <3
    Jacqueline von Lack is all i need

    AntwortenLöschen